Kontakt
MICE logo

Incentive & mice in Kuba

Unsere Services

Abenteuer

Kuba ist ein einziges Abenteuer. Authentisch kubanisch im Seitenwagen, im russischen Lada oder der komfortablen Chaika-Limousine. im Konvoi mit den originellen Coco Taxis über den Malecon donnern oder mondän in Oldtimer ans Galadinner. Mit Pferdekutschen, gelben Schulbussen oder modernen Cubykes durch die Aussenviertel mit spannende Stopps in kubanischen Fitnessstudios, Box-Schulen, Strassenständen und Kunstateliers. Selber aktiv werden beim Baseballspiel oder beim Stand Up Paddle (SUP) Rennen auf dem kristallklaren Wasser.

Attraktionen

«Die alte Damen ohne Schminke», wie Havanna liebevoll genannt wird, verzaubert jeden Gast. Das Talent der kubanischen Künstler und Musiker verleiht karibische Stimmung und versetzt einen in eine andere Welt. Man wird verstehen warum sich die grossen Mafiabosse in den 30er Jahre die Insel zu ihrem Mekka gemacht haben und warum auch Hemingway eine lange Zeit hier verbrachte.

Teambildung

Gemeinsamkeiten entdecken, antreiben, weiterbringen und Spass haben. Mit Salsa in den Hüften, einer der weltbesten Zigarren im Mund und einem Schlückchen Rum kann man seinen Mitarbeitern und Kunden danken. So ein Erlebnis steigert die Motivation, Loyalität und das Engagement.

Hotels

Mit dem im Jahr 2017 eröffneten Gran Hotel Manzana Kempinski schliesst Kuba die Lücke zum oberen Segment der Hotellerie. Green Alligator hat Verträge mit allen ansässigen Hotelketten und findet für jeden Wunsch die passende Lösung.

Destination Kuba

Kuba, Zeitreise mit Wirkung. Al Capone und Mayer Lansky sind schon lange weg, die Kubanische Lebensfreude ist geblieben. Sicherheit und das stabile karibische Klima macht Kuba zusätzlich zur idealen Destination für die nächste MICE Reise. Der morbide Charme Havannas und das Flair aus den 50er Jahre bieten unvergleichbare und einzigartige Event-Locations!

Vielfältigkeit

Kunst, Kultur, Geschichte, Nachtleben,... Mit der pulsierenden Hauptstadt Havanna im Zentrum, bietet Kuba eine unscheinbar grosse Vielfalt. Neue Inspirationen und kreative Denkanstösse wirken sich nachhaltig auf die Teilnehmer aus und bieten auch lange nach der Reise noch sehr viel Gesprächsstoff für Workshops oder Feiern.

Essen

Kuba bietet mehr als «Reis mit Bohnen»....Viele «Paladares» überzeugen mit kreativen Menüs und speziellem Ambiente.

Veranstaltungslokalitäten

Historische Plätze inmitten der grössten kolonialen Altstadt, barocke Theater, verwunschene Gärten, pompöse Villen und elegante Art-Deco Mansions können als aussergewöhnliche Meeting-Locations oder für imponierende Gala-Dinners in Szene gesetzt werden.

Vor- & Nachprogramme

Wir planen das individuelle Vor- und Nachprogramm passend auf das Rahmenprogramm der Gruppe.

Einreisebedingungen

Für über 100 Nationalitäten ist für die Einreise lediglich eine Touristenkarten notwendig. Da wir eine offizielle Agentur mit registriertem Büro in Havanna sind, können die Touristenkarte ohne weiteres über uns bezogen werden. Selbst für US Traveller (OFAC) können wir assistieren und weiterhelfen.

Warum mit uns?

  • Kuba-Spezialist und DMC mit Schweizer Qualität
  • Generalist mit Kubanischer Lebensfreude
  • Wir lassen unsere Kreativität wirken und zaubern ein Incentive-Programm herbei, abgestimmt auf die Wünsche und das Budget
  • «Klein aber oho»; unser Team aus 20 Mitarbeiter organisiert mit viel Leidenschaft, Effizienz und Liebe zum Detail
  • Wir lassen niemanden im Regen stehen
  • Etabliertes Kontaktnetzwerk und sehr gute Beziehungen zu unseren Dienstleistern.

Nachricht an Conny Dolpp versenden

Nachricht an Conny Dolpp versenden

Nachricht wird gesendet

Es ist ein Fehler aufgetreten! Versuchen Sie es später bitte erneut.

Wir haben Ihre Nachricht erhalten!
Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Incentive & mice in Cuba

Our Services

Adventure

Cuba is a unique adventure. Authentic in a sidecar, a Russian Lada or a comfortable Chaika limousine. Drive along the Malecon in a convoy of original Coco taxis or enjoy a classy ride in classic cars to a gala dinner. With horse-drawn carriages, yellow school buses or modern Cubykes discover the outskirts with exciting stops in Cuban gyms, boxing schools, street stands and art studios. Take part in a baseball game or have a race on crystal clear water with a stand-up paddle (SUP).

Attractions

«The old lady without make-up», as Havana is called, enchants all her guests. The talent of cuban artists and musicians confers a caribbean feeling and takes you to another world. One will understand why the big mafia bosses made the island their Mecca in the thirties and why Hemingway spent so much time here as well.

Team building

Discovering, moving, advancing and having fun together. With salsa in your hips, one of the world's best cigars in your mouth along with a sip of rum, you can thank your employees and customers. Such an experience increases motivation, loyalty and commitment.

Hotels

With the Gran Hotel Manzana Kempinski, which opened its doors in 2017, Cuba fills the gap to the upper segment of the hotel industry. Green Alligator has contracts with all resident hotel chains and will find the right solution for every need.

Destination Cuba

Cuba, a journey through time with impact. Al Capone and Mayer Lansky have long been gone, but the Cuban zest for life remains. A safe environment and the stable Caribbean climate make Cuba the ideal destination for your next MICE trip. The warm charm of Havana and the flair of the 50s offer incomparable and unique event locations!

Diversity

Art, culture, history, nightlife, ... Cuba offers an inconceivably wide variety, with the vibrant capital, Havana, in the middle. New inspirations and creative food-for-thoughts have a lasting impact on the participants and offer many topics of conversation for workshops or celebrations ages after the trip.

Food

Cuba offers more than «rice with beans» .... Many «Paladares« convince with their creative menus and special ambience.

Venues

Historic squares in the middle of the largest colonial old town, baroque theaters, enchanted gardens, pompous villas and elegant art-deco mansions can be staged for exceptional meeting venues or for impressive gala dinners.

Pre & Post program

We plan the individual pre- and post-program according to the group’s general program.

Ease of access

Over one-hundred nationalities require only an official tourist card, visa, in order to enter Cuba. As we are an official agency with registered office in Havana, the tourist card can easily be obtained from us without further ado. Even for US Travelers (OFAC) we can assist and help.

Why with us?

  • Cuba specialist and DMC with Swiss quality.
  • Generalist with Cuban zest for life.
  • We use our creativity in order to prepare an incentive program tailored to your requirements and budget.
  • "Small but powerful": Our team of 20 employees organizes with passion, efficiency and attention to detail.
  • We never leave anyone out in the rain.
  • Established network and excellent relationships with our suppliers.

Send a message to Conny Dolpp

Send a message to Conny Dolpp

Sending Message

An error has occurred! Try again later.

We have received your message!
We will contact you ASAP.